Freitag, 18. Januar 2013

Enterhome Ltd. lässt durch MH Rechtsanwälte Verstöße gegen das Urheberrecht an dem Film Yolki (Happy Rutsch) abmahnen

Die Kanzlei MH Rechtsanwälte mit Sitzen in Speyer und Berlin mahnt zurzeit im Namen der Firma Enterhome Limited Verletzungen des Urheberrechtes ab infolge der unerlaubten Verbreitung des Filmwerkes Yolki (Happy Rutsch) im Rahmen der Nutzung sogenannter Online-"Tauschbörsen".
  
Sie sind abgemahnt worden?
  
Jetzt fordert man von Ihnen die Unterzeichnung einer strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung sowie die Zahlung eines pauschalen Vergleichsbetrages.
  
Unterschreiben Sie die Unterlassungserklärung nicht ungeprüft!
  
Die der Abmahnung beigefügte, bereits ausformulierte Unterlassungserklärung sollten Sie keinesfalls ohne vorherige Prüfung durch einen spezialisierten Anwalt unterzeichnen; ihr Inhalt ist für Sie meistens nachteilig ausgestaltet.

Außerdem sollte auf die Verwendung "modifizierter Unterlassungserklärungen" aus unseriösen Quellen im Internet besser verzichtet werden.
  
Ignorieren Sie die Abmahnung nicht!
  
Beachten Sie unbedingt die Ihnen gesetzte Frist und nehmen Sie den Sachverhalt ernst. Das Ignorieren einer Abmahnung könnte zu weiteren Problemen führen. In der Konsequenz drohen etwa eine gerichtliche einstweilige Verfügung sowie zusätzliche Kosten.
  
Inanspruchnahme anwaltlicher Hilfe ist der vernünftigste Weg im Fall einer Abmahnung. Als ausgewiesene Experten im Urheberrecht haben wir bereits zahlreichen Betroffenen erfolgreich geholfen.
  
Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz!
  
Nutzen Sie unser Angebot für ein kostenloses* Informationstelefonat.

Wir klären Sie darin über unsere Erfahrungen auf und erläutern Ihnen unsere Strategie im Umgang mit Ihrer urheberrechtlichen Abmahnung.

Gerne helfen wir Ihnen und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen